Du hast einen oder mehrere Artikel, die du nicht behalten möchtest? Wir sagen: Kein Problem! Schick es uns zurück! In 4 Schritten ganz einfach erklärt. Hier findest du alle Infos zum Thema Rückgabe. Ganz egal, mit welchem Problem du hier bist, wir finden eine Lösung.
1. Ware verpacken
Deine Rücksendung soll sicher und unbeschädigt bei uns eintreffen? Das erreichst du am einfachsten, indem du für deine Retoure eine geeignete Umverpackung wählst, die deine Sendung optimal schützt.
2. Retourenschein beilegen
Bevor du dein Paket verschließt, fülle bitte diesen Retourenschein aus und lege ihn der Rücksendung bei, damit wir deine Retoure schnellstmöglich und ohne Verzögerung bearbeiten können. Falls du keinen Drucker hast, kannst du die benötigten Angaben aus dem Retourenschein auch auf ein Blatt Papier schreiben und es der Sendung beilegen.
3. Paket verschicken
Bitte sende uns die Ware ausreichend frankiert an folgende Adresse:
Folienpartner24
Jason Heiseler
Heinrich-Lanz-Allee 10
60437 Frankfurt am Main
Deutschland
Rücksendekosten: Wir hoffen, du hast Verständnis dafür, dass wir die Versandkosten für die Rücksendung nicht übernehmen. Anders als andere Anbieter kalkulieren wir die potenziellen Rücksendekosten nicht in den Verkaufspreis ein, sodass wir allen Kunden günstigere Preise anbieten können.
Kostenlose Retouren für Kunden mit einem privaten PayPal-Konto! Wenn du deine Bestellung mit einem privaten PayPal-Account bezahlt hast, hast du ggf. die Möglichkeit, die Rückzahlung der Retourekosten direkt bei PayPal zu beantragen. Das ist völlig kostenlos, bedarf nur einer einfachen Service-Aktivierung und funktioniert auch rückwirkend!
Weitere Informationen hierzu findest du unter diesem Link. Bei Fragen zu dieser Serviceleistung wende dich bitte direkt an Paypal.
4. Rückerstattung erhalten
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese blitzschnell. Es dauert in der Regel nur 3-5 Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden.
Wenn du einen anderen Artikel haben möchtest, so bitten wir dich, eine neue Bestellung aufzugeben. Ein Umtausch ist leider nicht möglich.
Wie reklamiere ich einen fehlerhaften Artikel?
Falls deine Bestellung einen fehlerhaften Artikel enthält, so kannst du diesen bei uns ganz einfach reklamieren. Schicke uns eine E-Mail an info@folienpartner24.de mit folgendem Inhalt:
- Rechnungs- oder Bestellnummer
- Artikelbezeichnung
- Detaillierte Beschreibung des Fehlers oder Defekts
- Wenn möglich Fotos des fehlerhaften Artikels
Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden.